News
1
2
3
Wiederaufnahme des Turnbetriebes

Wir freuen uns, dass aufgrund der beschlossenen Lockerungen der Schutzmassahmen die schrittweise Wiederaufnahme des Turnbetriebes ab dem 8. Juni möglich ist. 

Um den Schutz aller Turnerinnen und Turner sowie deren Angehörigen während den Trainings zu gewährleisten, hat der STV Hägendorf ein entsprechendes Schutzkonzept ausgearbeitet. Dies ist ab sofort gültig und für den Turnbertrieb zu beachten.

Wir freuen uns, euch alle wieder ab dem 8. Juni in den Hallen begrüssen zu dürfen!

Bei Unklarheiten bitte beim zuständigen Leiter oder beim Präsidenten des STV Hägendorf melden. 

Vorstand STV Hägendorf

Neues Album Skiweekend vom 7. & 8. Maerz
Neuer Bericht Skiweekend vom 7. & 8. März
» Hier geht es zum Bericht.
Ausfall Turnbetrieb aufgrund Coronavirus

Die Massnahmen des Bundes im Zusammenhang mit dem Coronavirus haben auch direkten Einfluss auf unseren Turnbetrieb:

Trainings
Aktuell fallen alle Trainings in der Turnhalle aus. Auch nach dem 11. Mai sind die Turnhallen nicht für unsere Trainings freigegeben.

Trainingsweekend und Fototermin
Das Trainingsweekend fällt ersatzlos aus. Der Fototermin für den neuen Vereinstrainer wird verschoben.

SOTV-Anlässe
Alle SOTV-Anlässe (Wettkämpfe, Kurse, Lager und Konferenzen) vor den Sommerferien sind abgesagt oder verschoben, ebenso die Turnfeste des STV. 

Vereinsanlässe
Für die weiteren Vereinsanlässe sind wir im Kontakt mit den Verbänden und den Behörden. Bei Veränderungen werden wir informieren. 

Bei Fragen könnt ihr euch bei Mischa Däppen, Präsident STV Hägendorf
unter 076 370 39 49, praesident@stvhaegendorf.ch melden.

Sportliche Grüsse

Vorstand STV Hägendorf

Erster Sieg im neuen Trikot

Das Wintervolley Männer Team konnte am 23.01.2020 seinen ersten Saisonsieg einfahren.

Beim 3:1 Sieg über Grenchen kam es nebst der Siegespremiere auch zum ersten Auftritt im neuen Tenue. Diese 100% Erfolgsquote lässt für den weiteren Verlauf der Saison grosse Träume offen und das minimal Ziel Klassenerhalt sollte durch das gute Omen, welches die Trikots ausstrahlen, erreichbar sein. 

Wer sich von unseren Volley-Assen selber ein Bild machen möchte ist herzlich zum nächsten Heimspiel am 01.04.2020 im Oberdorf eingeladen.

Neuer Bericht 127. Generalversammlung STV Hägendorf
» Hier geht es zum Bericht.
Neues Album Adventsfeier Jugend
Gli chond der Samichlaus

05. + 06.12.2019

Samichlaus und Schmutzli vom STV Hägendorf freuen sich schon, bei Ihren Kindern vorbeikommen zu dürfen. Gerne nehmen wir Ihre Anmeldung per Mail an samichlaus@stvhaegendorf.ch oder per Online-Auftrag oder durch Abgabe dieses Talons bei der Apotheke in Hägendorf bis zum 25. November 2019 entgegen.