News
27
28
29
Neuer Bericht Turnfahrt Aktivriege

Von der Höhe ins kalte Nass

Turnfahrt der Aktivriege STV Hägendorf
Zum Bericht: Turnfahrt Aktivriege

Neues Album Turnfahrt Aktive
Sommerprogramm 2013

Hier findet Ihr die Details zum diesjährigen Sommerprogramm.


Sommerprogramm 2013

Neuer Bericht Eidgenössisches Turnfest 2013


Zum Bericht: Eidgenössisches Turnfest 2013

Kantonale Meisterschaften im Vereinsturnen

Am kommenden Samstag, 29. Juni findet zum Abschluss der diesjährigen Wettkampfsaison in der Turnhalle Brühl in Solothurn die KMV 2013 statt. Die Teilnehmer freuen sich über viele Fans, welche sie beim Wettkampf unterstützen. Der STV Hägendorf wünscht den teilnehmenden Turnerinnen und Turner viel Erfolg!

Startzeiten: 

Gymnastik Jugend: 9:24 Uhr
Gymnastik Kleinfeld: 14:40 Uhr
Gerätekombination: 15:44 Uhr
Finalrunde: 16:40 Uhr
Rangverkündigung: Jugend 12:00 Uhr / Aktive 20:00 Uhr

> Hier geht's zum kompletten Zeitplan
> Hier geht's zur Homepage KMV 2013

Gelungenes ETF 2013

Am vergangenen Wochenende ist das Eidgenössische Turnfest 2013 mit der Schlussfeier offiziell beendet worden. Es waren besonders spannende, abwechslungsreiche und interessante Tage am ETF für den STV Hägendorf. Neben den verschiedenen Wettkämpfen wurde gemeinsam viel gelacht und gefeiert.

Der STV Hägendorf bedankt sich nochmals bei der Gemeinde Hägendorf, der Kulturkommission und bei der Musikgesellschaft Hägendorf-Rickenbach sowie dem TUS und allen Anwesenden Vereinen / Zünften und Besucher für den tollen Empfang am Sonntag bei unserer Ankunft vom ETF am Bahnhof in Hägendorf.

> Hier gehts zu den Fotos vom ETF 2013

 

News-Update: STV Hägendorf am ETF 2013

Das erste Wochenende am ETF 2013 in Biel ist bereits über die Bühne. Trotz starkem Unwetter am Donnerstag, konnten die Wettkämpfe am Freitag wie geplant durchgeführt werden. Der STV Hägendorf gratuliert den Teilnehmer zu Ihren bisherigen Leistungen! Wir freuen uns bereits auf das zweite Wochenende!

> Resultate ETF 2013

Fotos ETF 2013


Foto: Bieler Tagblatt, Samstag 15. Juni 2013 (Tanja Lander)

Eidgenössisches Turnfest 2013 in Biel

Bald ist es so weit! Am Freitag starten die ersten Turnerinnen und Turner des STV Hägendorf am ETF im Biel in den Einzeldisziplinen. Der STV Hägendorf wünscht den Turnerinnen und Turnern viel Glück und ein super Start ins Turnfest.

Die Startzeiten vom Freitag, 14. Juni findet ihr in der aktuellen Sportblitzausgabe!

 

 

www.etf-ffg2013.ch